mein Lifesaver, hoffentlich

Hi Schatzi!

Bei Babiesrus gab es dieses Teil hier on sale, ich habe Anniken mal zum Testen reingelegt, es läßt sich ganz flach stellen, war echt nicht teuer und ich kann es innerhalb von 90 Tagen zurück bringen.

Ich habe es gerade zusammengebaut, ja, ich, ganz alleine udn ich war nur ein bißchen tentred aber nicht sehr schlimm.

http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=2266614&cp=2255975.2256080.2256084&view=all&parentPage=family

Anniken schläft jetzt, Emily nicht, ich will noch was essen und dann würde ich soooooooooooo gerne mal ein bißchen schlafen. Anniken hat letzte Nacht so ca. 30 Minuten geschlafen, Hölle pur.

Deine Mutter kommt morgen, hoffentlich kocht sie ab und zu damit wir was gutes essen udn nicht nur Kelloggs und ich frozen dinners.

Wir lieben und du fehlst mir sehr und daß wir nicht reden können ist recht schlimm für mich! Dein süßes Gesicht fehlt mir!

Ich liebe dich Frank!

Iris

5.1.07 06:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen