dein Hotmail-Account

Hi Schatzibär!

Ich wollte wissen was deine Mutter dir ge-e-mailt hat und habe deine Mail gelesen. Bitte sei nicht sauer, jetzt habe ich nämlich "Angst", daß du voll sauer auf mich sein wirst. Bitte nicht.

Wir lieben dich und so ohne Kontakt ist ganz schön mega-kacke!

Ich liebe dich sooooooooooooooo sehr Frank und zu deinem Barracks-Zimmer-Blog habe ich dir einen Kommentar geschrieben.

Deine Iris

P.S.: Christie Nachbar hat einen großen Stepper und wollte ihn zu Goodwill bringen aber Christie hat sie angerufen und nun hat sie ihn in ihrem Haus für mich. Cool hu? Muß ihn nur irgendwann abholen. Ist sie nicht eine nette Frau?

4.1.07 05:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (4.1.07 13:35)
HI schatzi, ich bin gar nicht sauer, da ist einen grund dass du mein e-mail konto hast. Ich habe kein secrets und will gar nichts von dir verstecken. Du bist mein schatzibaer. Ich liebe dich. Frank


Muffin (4.1.07 14:41)
Du bist mein Schatzibär und ja, es ist jetzt 6:43 Uhr und ich bin online seit 15 Minuten um nach dir zu schauen.

Die Nacht war die Hölle, Emily ist total erkältet, hat fast keine Stimme mehr und hört sich an wie ein Mann. Also schon wieder kein Kindergarten, die arme.

Anniken ist auch ein bißchen verschleimt aber die gute Mamamilch wird ihm schon helfen, hoffe ich. Unser Snorkelbär.

Wir lieben dich.
Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen