Schoen Gruess aus Korea

Hallo schatzibaer. Ich bin gerade ins barracks zimmer gekommen und wollte nur hallo sagen, und dass ich dich liebe und vermisse. Du bist mein herz. Ich vermisse euch alle ganz ganz arg

 

Ich bleib wahrscheinlich wach bis 12 oder 1 uhr so wir reden koennen. Ich liebe dich baby baer. 

 

Frank 

3.1.07 10:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muffin (3.1.07 17:25)
Hallo Liebling!

ich habe noch nach dir geschaut aber du warst wohl schon im Bett. Anniken schläft gerade im Wäschekorb in der Küche, Emily ist krank, hat ganz arg Husten und ist verschleimt (mal wieder) und ich mache mich/uns jetzt alle fertig um zum LLL Meeting an der Westside in der Library zu gehen.

Bis dann, du fehlst mir so sehr!

Ich liebe dich!

Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen